Yoga

Yoga SGAM

Seit fast 10 Jahren leitet Ines Stelzer die Yogagruppen im Mehrzweckraum in der Heisiusstrasse.

Mal statisch, mal fließend in Verbindung mit dem Atem wird Hatha-Yoga vermittelt.

Neben den Körperübungen gehören auch Atemübungen und kurze Meditationen dazu.

Jeder TeilnehmerIn ist angehalten, im Rahmen der eigenen Möglich- und Befindlichkeiten achtsam zu üben. Wer seine eigenen Grenzen wahrnimmt, kann auch mit körperlichen Einschränkungen die positive Wirkung des Yoga erfahren.

Zur Zeit gibt es drei Gruppen:

                - Dienstags         15.45 Uhr - 17.15 Uhr Ü60,

                                           17.30 Uhr - 19.00 Uhr

                - Donnerstags      8.30 Uhr – 10-00 Uhr.

Auch wer einmal „schnuppern“ möchte, ist herzlich willkommen!

 

Yoga

Yoga SGAM

Artikelbild
Seit fast 10 Jahren leitet Ines Stelzer die Yogagruppen im Mehrzweckraum in der Heisiusstrasse. Mal statisch, mal fließend in Verbindung mit dem Atem wird Hatha-Yoga vermittelt. Neben den Körperübungen gehören auch Atemübungen und kurze Meditationen dazu. Jeder TeilnehmerIn ist angehalten, im Rahmen der eigenen Möglich- und Befindlichkeiten achtsam zu üben. Wer seine eigenen Grenzen wahrnimmt, kann auch mit körperlichen Einschränkungen die ...weiterlesen
Archiv: Yoga