Karate

Beiträge Karate

Gewalt gegen Mädchen und Frauen

Artikelbild
Arberger Judotrainer und Landessportbund bieten Selbstbehauptungskursus an Der ehemaliger Bremer Kriminalbeamte Frank Kunze und seine Co-Trainerin Martina Rohland ...weiterlesen
Archiv: Karate

Karate

 Sein großes Ziel hat Nils Dachwitz erreicht!



Im Jahr 2006 meldete sich Nils als Grüngurt beim TV Mahndorf ( Abt: Karate ) an
und trainierte in der Gruppe am Donnerstag regelmäßig unter Anleitung von Dojo-
Leiter Werner Herzig ( 4.Dan )Shotokan.
Seine Kyu-Prüfungen bestand er alle mit sehr guten Leistungen,so daß Nils sich im
besten Alter von 43 Jahren seine Prüfung zum 1.Dan. ( Schwarzgurt ) stellte.
An einem Wochenend-Lehrgang in Bremen ( November 2014 ) bestand Nils unter Anleitung von Hideo
Ochi ( Bundes-Trainer JKA-Karate ) seine Prüfung im Kihon,Kumite sowie Kata mit Erfolg.

Es gratulieren alle Karatekas TV Mahndorf