Turnerinnen treten in der Liga 2 des Turnkreises Verden an

Turnerinnen treten in der Liga 2 des Turnkreises Verden an

Die Turnerinnen der SG Arbergen-Mahndorf treten zum ersten Mal in der Verdenliga 2 an. Hier turnen hauptsächlich die Vereine aus Niedersachsen. Zu unserer Freude dürfen wir dieses Jahr mitmischen. Mit zwei Mannschaften a 6 Turnerinnen gehen wir an den Start. An drei Terminen wird geturnt. Die Konkurrenz vom TV Achim, TV Bierden. TV Verden, TV Baden und aus Ottersberg ist groß. Es siegte allerdings OT Bremen. Wir präsentierten uns gut an allen Geräten, lernten dazu und belegten am Ende mit Team 1 den 8. Platz und mit Team 2 den 11. Platz von insgesamt 13 teilnehmenden Vereinen. Unsere Turnerinnen haben dort gut mitgehalten und können stolz auf sich sein.

Die Verdener werden uns in Erinnerung behalten. Zum Einen als ernsthafte Konkurrenz und zum Anderen als Verein, über dessen neuen und langen Vereinsnamen alle am Mikrofon mit der Aussprache stolpern. Daran müssen sich die anderen Vereine wohl noch gewöhnen. Leider wurde unser Name auf den Urkunden auch noch falsch geschrieben. Aber dafür sind die Urkunden mit den Fotos ein echter Hingucker.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern