Freundschaftswettkampf bei OT Bremen

Freundschaftswettkampf bei OT Bremen

Am 04.09. nahmen die Turnerinnen der SG Arbergen/Mahndorf an einem Freundschaftswettkampf bei OT Bremen teil.

Ursprünglich wollten wir den OT Bremen zu uns einladen, weil wir für einen vereinsinternen Wettkampf zu klein sind. Der TV Leer hatte anscheinend dieselbe Idee. Und so ergab sich dieser Freundschaftswettkampf zwischen OT Bremen,  dem TV Leer und der SGAM.

Es war ein spannender Wettkampftag, denn den TV Leer kannten wir nicht und so konnten wir nicht einschätzen wie stark die Konkurrenz sein wird. Aber bei der Siegerehrung zeigte sich, dass die Turnerinnen der SG Arbergen/Mahndorf gut trainiert haben. Der dritte Platz wurde gleich in vier Jahrgängen an die SGAM vergeben. Imke, Kezia, Hanna und Isabel sicherten sich jeweils in ihren Jahrgängen die Bronze Medaille.

    

Ein etwas ärgerlicher 4. Platz ging in Jahrgang 2005 an Larissa. Mit zwei Zehnteln Rückstand im Gesamtergebnis lag sie ganz knapp hinter ihrer Vereinskameradin Hanna.

Auch ein erster Platz ging an die SGAM. Shalina Algesheimer, unsere jüngste Turnerin, durfte verdient ganz nach oben aufs Treppchen.

Wie knapp die Endnoten aller Turnerinnen beieinander liegen und wie gut die Leistungen unserer Turnerinnen waren, ist unten abzulesen.

WK Jg. 2009:

  1. Platz Shalina Algesheimer (48,60 Punkte; SGAM)
  2. Platz Hanna Elfers (48,10 Punkte; OT)
  3. Platz Theresa Kern (47,95 Punkte; OT)

WK Jg. 2007:

  1. Platz Emily Chiara Raffel (51,65 Punkte; OT)
  2. Platz Dora- Sophie Koch (49,05 Punkte; TV Leer)
  3. Platz Imke Hörenz (48,60 Punkte; SGAM)
  4. ...
  5.  Platz Lena Fährer (47,90 Punkte; SGAM)

WK Jg. 2006:

  1. Platz Jana Lisitsin (54,25 Punkte; OT)
  2. Platz Stefanie Bloem (52,25 Punkte; TV Leer)
  3. Platz Kezia Schulz (48,40 Punkte; SGAM)

WK Jg. 2005:

  1. Platz Jette Vogt (55,90 Punkte; TV Leer)
  2. Platz Amelia Höpfner (52,85 Punkte; OT)
  3. Platz Hanna Müller (50,55 Punkte; SGAM)
  4. Platz Larissa Rickens (50,35 Punkte; SGAM)

       …

     10. Platz Qamile Bhatiri (43,55 Punkte; SGAM)

WK Jg. 2003 u. älter:

  1. Platz Merle Isemeyer (60,00 Punkte; TV Leer)
  2. Platz Leonie von Nuis (59,10 Punkte; TV Leer)
  3. Platz Isabel Skladny (59,00 Punkte; SGAM)

      ...

      7. Platz Leonie Müller (54,10 Punkte; SGAM)

 

Wir danken Katharina Thon von OT Bremen für die Ausrichtung und Planung des Wettkampfes.