Radio Bremen mit "buten un binnen" bei der Sportgemeinschaft Arbergen-Mahndorf

Radio Bremen mit "buten un binnen" bei der Sportgemeinschaft Arbergen-Mahndorf

Für eine Reportage für das Regionalmagazin von "buten un binnen" ist ein Fernsehteam bei der SGAM am 01.08.2017 zu Gast gewesen. Zusammen mit den drei ehemaligen Vorsitzenden der verschmolzenen Vereine TV Arbergen, TV Mahndorf und FC Mahndorf wurden unsere Hallen und Sportplätze aufgesucht, gefilmt und die drei Vorstände interviewt. Thema war die Situation vor und nach der Verschmelzung, die Beweggründe, unsere Erfahrungen mit der Fusion und die Frage ob dies ein Modell auch für andere Vereine sein kann. 

Der Beitrag wurde am 08.08.2017 gesendet und ist noch im Internet in der ARD Mediathek unter "buten un binnen Regionalmagazin vom 08.08.2017" abrufbar. 

 

Der ehemalige Vorsitzende des FC Mahndorf und jetzige Vorsitzende der Fußballabteilung der SGAM, Wilfred Schwepe,im Interview.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern