1. Mannschaft weibliche Jugend 15-18 Jahre

1. Mannschaft weibliche Jugend 15-18 Jahre

In diesem Jahr können wir uns über einen regen Zulauf für unsere Sportart freuen. In der  Saison 2013/2014 hatten wir Annika Fuhrmann und Janice Laube an den MTV Eiche Schönebeck ausgeliehen. Da der MTV Eiche Schönebeck in der weiblichen Jugend 15-18 Jahre auch nur 2 Spielerinnen hatte, entstand so eine erfolgreiche Kombination, die den 3. Platz auf der Deutschen Jugendmeisterschaft belegte.
Nun sind die Beiden zurückgekehrt, und haben mit Jantje Scheller und Alexandra Günther 2 Spielerinnen aus Schönebeck mitgebracht. 
Erfolgreich verlief die Punktspielrunde für die 4 Mädchen. Es wurde nur gegen den MTV Eiche Schönebeck verloren, so dass am Ende der 2. Platz bei der Landesmeisterschaft heraussprang. Für die neu zusammengestellte Mannschaft ein großer Erfolg, der zur Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft in Berlin berechtigt.